Ga naar inhoud


mastercrd closed?


Gast

Aanbevolen berichten


Gehacked zo te zien. Daar heeft-ie regelmatig last van als ik dat zo lees. Maar het Bundeskriminalambt bestaat wel. Dat IP loggen lijkt me volkomen shit.<P>------------------<BR>

Link naar reactie
Delen op andere sites

IP wordt NIET gelogt !!! er is nergens een stukje Java of andere code in zijn site te vinden die dat zou dan, server side is het niet want hij gebruikt geen ASP en gaat niet via GCI en ook geen SHTML<P>Dus of bangmakerij of een hacker, wel leuk gedaan trouwens :-)<P><p>[This message has been edited by SatTurk (edited 09 October 2000).]

Link naar reactie
Delen op andere sites

Maar een ding blijft de bijeenkomst wat er was was ook de polizie aanwezer er is eeen laptop in beslag genomen en de kassa.<BR>Dus de politie zq polizie die houden ons wel in de gaten.<BR><P>------------------<BR>

Link naar reactie
Delen op andere sites

Wij zijn niet zo bekent als deze Mastercard dus maak je niet druk zo iemand heeft tegen heel wat schenen geschopt en heeft een zeer druk bezochte site. Vandaar de justituele interesse, maar als je het verhaal hebt gelezen was er niets aan de hand en kregen ze van de Politie zelf de tip dat ze er op papier beter een computer bijeenkomst van kunnen maken, dan is er minder interesse en kunnen ze meer apparatuur neerzetten zonder verdacht te raken. En de laptop zal wel gestolen zijn want als er cardwizard op draaid nemen ze em echt niet in beslag.<P>------------------<BR>

Link naar reactie
Delen op andere sites

Dit stond er op zijn site:<BR> <A HREF="http://www.vobra.de/mastercrd/main/go.htm" TARGET=_blank>http://www.vobra.de/mastercrd/main/go.htm</A> <P>So meine lieben.....leider bin ich doch nicht verhaftet worden :-). Also das Treffen war<BR>wie zu erwarten sehr gut besucht. Zumindest anfangs. Dann tauchten einige Dorfpolizisten<BR>und 2 Beamte in Zivil auf. Nachdem sie einen Laptop beschlagnahmt hatten und das<BR>dementsprechende Zubehör des jenigen war es auch schon wieder vorbei mit dem Polizeiauftritt.<BR>Im Grunde waren sie nur dort, weil VISODUCK diese Veranstaltung nicht als öffentliche<BR>Veranstaltung deklariert hat. Naja, solche Fehler können ja passieren. Zumindest sind<BR>nach dieser Aktion ziehmlich viele Verschwunden ( nasse Unterhose wechseln *g*).<BR>Eigentlich auch gut so, somit hatte ich mehr Bier und von diesem super Essen war auch<BR>mehr für jeden zu haben. Da dieses Treffen irgendwie zu sehr als Verkaufsveranstaltung<BR>aufgemacht wurde und es nicht möglich war irgendetwas aufzubauen ( PC, Reciver ect. )<BR>kam auch nicht viel Freude auf. Aber die netten Polizisten gaben uns fürs nächste mal<BR>einen guten Tip. Wir sollten solche Veranstaltung doch als Computermesse auslegen.<BR>Eigentlich doch ziehmlich nett die Polizisten. Schade das sie nicht zum Essen geblieben<BR>sind. Immerhin haben sie ja auch 30,- DM Eintritt bezahlt. Ach ich vergass. Die Kasse<BR>haben sie ja mitgenommen. Na gut, dann haben Sie halt den Profit gemacht und mit dem<BR>Laptop und den Mastercrd Programmer sind selbst sie in der Lage auf dem Revier<BR>Premiere Frei zu schalten. Immerhin ist der Mastercrd Programmer so einfach zu bedienen,<BR>dass selbst Dorfpolizisten damit klar kommen :-)))))<BR>Im Grossen und Ganzen bin ich soweit zufrieden mit dem Treffen. Ich habe viele Leute<BR>nun persöhnlich kennen gelernt und muss sagen, es ist ein verrückter Haufen :-)))<BR>Eines ist jedoch nun klar. Nachdem ich gesehen habe das dort einige Sachen Kartonweise<BR>übern Tisch gingen, werde ich nun meine Konsequenzen ziehen. Immerhin ging es bei denen nicht<BR>um ein Hobby, sondern um reine Geldmacherei. (Ich Rede von 500,- DM pro GW und solchen<BR>Sachen ). Sollte ich nun irgendeine Seite oder bei ***geen-reclame*** Beiträge zu diesem Thema finden, werde<BR>ICH diese Leute ausnahmslos an BetaResearch und Premiere World melden. BKA bringt nichts,<BR>da die nur eingreifen, wenn ein Geschädigter Anzeige erstattet.<BR>Nun darf ich mich noch 3 Stunden hinlegen, damit ich gleich wieder auf Arbeit darf. Man,<BR>was für ein Stress, aber das Treffen wars wert :-))<BR><P>------------------<BR>

Link naar reactie
Delen op andere sites

  • 2 weken later...
Gast
Dit topic is nu gesloten voor nieuwe reacties.
  • Wie is er online   0 leden

    • Er zijn geen geregistreerde gebruikers deze pagina aan het bekijken
×
×
  • Nieuwe aanmaken...